Neuigkeiten

 

allgemeine Informationen

 

Kater

 

Katzen

 

Kitten

 

Fotos

 

Videos

 

Kontakt / Impressum

Sie sind hier: Startseite –> unsere Bengalkater


zuletzt aktualisiert am: 29.07.2017


Nachruf


Am 26.09.2011 bekamen wir unseren ersten potenten Kater, abstammend aus einer unserer Katzen, aus einer fremden Zucht.
Am 28.07.2017 kastrierten wir unseren letzten potenten Kater aus eigener Zucht. Was für ein komisches Gefühl ...
Was war das damals doch für ein schönes Gefühl: nicht mehr auf Fremddeckungen angewiesen zu sein und die Katze dafür abgeben zu müssen! Und später dann, der Name des ersten eigenen, gesunden Katers auf dem Stammbaum ... Dann die eigenen Zuchtkater in mehreren Generationen ... Ja, das machte mich schon ein bißchen stolz ...
Nun aber, da auch der letzte unserer hübschen Männlein seine Kronjuwelen verloren hat, erscheint mir unsere Zucht endgültig tot. Ja, das hat etwas, lang hinausgezögertes, aber endgültiges ...



Bacamel´s " A silent Heartbreaker of Little Spirits " , geb. *28.06.2011


Link zu seiner Seite

Foto Bengalkater

Die Ruhe in Person ;)



" Bacamel Francis " *29.06.2012


Link zu seiner Seite

Foto Bengalkater

unser Francis im profil ...



Kalindi´s " Pupazzo " *26.09.2014


Link zu seiner Seite

Foto Bengalkater snowbengal seal mink

Frech kommt weiter ;) Unser Schneemann. Pupazzo di Neve
Er ist Anfang 2016, nach vollständiger Genesung von der Katzenseuche, kastriert in ein neues Zuhause umgezogen.



Bacamel´s " Bengal De Reve H´Kamikaz " *15.10.2012


Link zu seiner Seite

 

Foto Bengalkater

Unser kleiner neuer. Marbled ;)